![]() |
|
Registrieren | Hilfe | User-Landkarte | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet-Software Alles zum Thema Internet Programme, Tools, Browser usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
![]() |
#31 |
Techniker
![]() ![]() Registriert seit: 3.01.2002
![]() |
Mal sehen ob der Passwortbug auch in der Version 1.6 noch da ist.
Ich will endlich wieder meine Passwörter verwalten können. ![]()
![]() |
#32 | ||
![]() ![]() ![]() ![]() VIP Mitglied ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2000
![]() |
Zitat:
Zitat:
And so at last the beast fell and the unbelievers rejoiced. But all was not lost, for from the ash rose a great bird. The bird gazed down upon the unbelievers and cast fire and thunder upon them. For the beast had been reborn with its strength renewed, and the followers of Mammon cowered in horror. - from The Book of Mozilla, 7:15 |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
VIP-Techniker
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 2.09.1999
![]() |
![]()
Welche Version ist aktuell ???
Mozilla 1.7 RC 3 oder die 1.8 Alpha 1 ? Ich steig da gerade mal nicht durch. Die Mozilla 1.7 RC 3 - Released June 8, 2004 Mozilla 1.8 Alpha 1 - Released May 20, 2004 Laut Versionsnummer müsste doch die 1.8a am neusten sein ?! Ausserdem lese ich gerade: Certain ATI video drivers are not compatible with Mozilla and may lead to crashes. If you are experiencing crashes try upgrading to the latest ATI driver. (Bug 101055) Ich selber benutze die Omega 2.5.36b Treiber. Ich benutze die Mozilla 1.7b und das läuft alles rund.
![]() |
#34 |
VIP-Techniker
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.06.1999
![]() |
Bei der 1.8 Alpha 1 kannst Du Bookmarks nicht in Unterkategorieren legen. Muss wohl nen BUG sein.
![]() |
#35 | |
Gold Status
![]() |
Zitat:
Teste mal.
![]() |
![]() |
#37 |
PC-Techniker
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.11.2000
![]() |
![]()
Welche Version ist nun angesagt ?
![]() |
#38 |
Elite-Techniker
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 7.07.2000
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
PC-Techniker
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.11.2000
![]() |
Zitat:
Kannst Du diese Frage auch beantworten ?
![]() |
![]() |
#40 |
Elite-Techniker
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 7.07.2000
![]() |
Schon erledigt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
PC-Techniker
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 2.05.2003
![]() |
Habe die neue Version automatisch bekommen und seit dem gibt es es bescheuertes Problem auf meinem Laptop.
Unter der Kopfzeile erscheint alle paar Sekunden ein gelber Balken, der mir erklären will, daß mein Avira den Browser stark verlangsamt. Egal was ich anklicke, ich bekomme diese bescheuerte Medung nicht weg und die ganzen Seitenzeilen wackeln immer von oben nach unten, so daß ich Probleme habe, eine Zeile mit einem Link o.ä. anzuklicken. Auch stürzt Mozilla laufend ab und von Mozilla gibt es leider keine Antworten. Kommt mir bald so vor, als wenn Mozilla nicht will, daß man mit Avira seinen Rechner schützt.
![]() |
#42 |
Elite-Techniker
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.11.2007
![]() |
Vlt. ein virus als neue version getarnt? Welche version soll es sein?
![]() ![]() Ich will nicht in einer welt leben, wo alles, was ich tue und sage, aufgezeichnet wird - Ed Snowden Ich bin nicht einverstanden, was du sagst, doch ich will immer dein recht das zu sagen verteidigen - nach Voltaire |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
PC-Techniker
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 2.05.2003
![]() |
![]()
unter Einstellungen steht:
Firefox-Konto Version 57.0.2 (64 Bit)
![]() |
#44 | |
PC-Techniker
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.09.2002
![]() |
![]() Zitat:
![]() AVIRA ist fast das schlimmste , was man seinem Windows antun kann. Es macht den Rechner nur unnötig langsam. Evtl läuft da noch ein Browser-Plugin, was dir das System extrem ausbremst. Das schlimmste Anti-Virus Programm was ich kenne.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |