![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | User-Landkarte | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sicherheit im Netz Rund um das Thema Sicherheit, Viren, Würmer, Popups usw. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
#1 |
|
Techniker
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.11.2000
![]() |
gameztar.com installer
Eigentlich wollte ich mir nur einen Anleitung Online anschauen und habe ohne nachzudenken auf ein Video geklickt. Dann sollte ich den gameztar_installer installieren. Ich dachte blöderweise es muss so sein damit ich die Anleitung ansehen darf ![]() Von wegen ... Seit dem öffnen sich ohne zu fragen neue Browserfenster : ![]() Ich versuche nun mir Spyware-Doktor nach dem Problem zu suchen. Habt ihr noch einen Tip ?
|
|
|
#2 |
|
Gold Status
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.08.2000
![]() |
hijackthis herunterladen, ausführen und das logfile bei http://www.hijackthis.de/de einstellen. dann wird dir geholfen.
auf alle fälle besser, als mit irgendwelchen "tools" der sache auf den grund zu kommen. das kann in die hose gehen...
|
|
|
#3 |
|
Gold Status
![]() |
Ich habe mir das ganze mal etwas genauer angeschaut. hijackthis bringt in diesem Fall leider kaum was, da im Firefox ein Addon mit dem Namen Quitservice installiert wird. Böses Add-On !! Dadurch öffnen sich alle paar Minuten die Spamseiten
![]() Das Addon kann nur per Hand entfernt werden. Also nicht über den Firefox.
|
|
|
#4 |
|
Bastler
![]() Registriert seit: 26.11.2009
![]() |
Wenn du herausgefunden hast wie man es weg bekommt bin ich stark daran interessiert denn mich nervt schon seit langem ein Add-on von Yahoo welches ich zwar deaktiviert bekommen habe aber bisher noch nicht herausfinden konnte wie man es entfernt...
|
|
|
|
#5 | |
|
Gold Status
![]() |
Zitat:
<Systemlaufwerk>:\Users\DeinUsername\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\??????.default\extensi ons\??-???-????-??-?\chrome\ oder bei XP unter <Systemlaufwerk>:\Dokumente und Einstellungen\DeinUsername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\??????.default\extensions\??-???-????-??-?\chrome\ Dort im \??-???-????-??-?\ musst du dann jeweils nach den Plugins suchen. Ich benutze den Total Commander und damit dauert so etwas nur eine Sekunde.
|
|
|
|
#6 |
|
Bastler
![]() Registriert seit: 26.11.2009
![]() |
Ich habe zwar Vista ist aber ähnlich gewesen-Danke erst-mal bin im AppData ( C:\Users\Martin\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\d4ovi0jn.default\extensions ) dann auch fündig geworden..
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|