![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | User-Landkarte | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware Hardware Fragen, Antworten, Tips und Tricks ! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hilfstechniker
![]() ![]() Registriert seit: 18.06.2005
![]() |
Hallo ,
ich habe einen Canon MP800R Da ich seit einiger Zeit refille und mit der Sudhaus Tinte nicht mehr so zufrieden bin suche ich jetzt die Tinte von der Firma Peach. Leider finde ich aber nur Patronen von denen. Weiß jemand wo man die Tinte von Peach für Pixma Drucker bekommt ?
|
|
|
|
#2 |
|
VIP-Techniker
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 2.09.1999
![]() |
Die Peach Tinte suche ich auch.
|
|
|
#3 |
|
Grünschnabel
![]() |
Hallo Broesel
Die Peach Tinte wird schon auch als Nachfülltinte verkauft, jedoch unter dem Namen AgfaPhoto. Die Firma Peach hat die Lizenz erhalten, auch unter dem Namen AgfaPhoto Druckertinte, Fotopapier und andere Produkte zu verkaufen. Die Nachfülltinte findest du hier: http://www.buypeach.de/refill-kit/refill-kit.html Weitere Infos zu den Peach Produkten und zu den Produkten, die von Peach unter dem Namen Agfaphoto verkauft werden bekommt du unter www.peachtinte.de Ich habe die Peach Tinte auch schon benutzt, um meine Canon Tintenpatronen wiederzubefüllen. Die Druckqualität ist sehr gut. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|