![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | User-Landkarte | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux Hier geht es um das Betriebssystem LINUX ! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Grünschnabel
![]() |
fakenetworkdevice wie instalieren?
N Abend
Wie gehe ich am besten vor wenn ich diesen Netzwerkkartensimulator auf meinem Ubuntu 9.10 System benutzen möchte? http://sourceforge.net/projects/fakenetdev/ Welche Schritte sind nötig? Der Ordner wo der Netzwerkkartensimulator drin ist liegt auf meinem Desktop und nun weiß ich net mehr weiter Danke für eure Hilfe Das ist das Programm |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gold Status
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.08.2000
![]() |
Du musst den Ordner mittels Modemsimulator ins virtuelle Internet stellen, bevor du den Netzwerkkartensimulator über dein virtuelles Kabel installieren kannst. Meine virtuelle Kristallkugel sagt mir aber, Sven-Uwe, dass du als lernresistenter Simulationsfreak auch damit kein virtuelles Internet bekommst.
Die wirklich einzigste Lösung für dein schon Jahre laufendes Problem-Projekt - das virtuelle Internet - , also einen tatsächlichen Internetzugriff ohne online zu sein, wäre, das gesamte Internet auf einen lokalen Datenträger herunter zu laden. Leider ist dieses dann nicht top-aktuell und dein Datenträger auch etwas groß (bei einem Wolkenkratzer sollte man ankommen), aber es würde funktionieren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|