![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | User-Landkarte | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet-Software Alles zum Thema Internet Programme, Tools, Browser usw. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hilfstechniker
![]() ![]() Registriert seit: 3.01.2005
![]() |
Hallo Hallo
Ich teste in unserer Firma unsere Onlinezugänge. Dazu muss ich mich immer wieder mit einem anderen Namen anmelden. Bisher habe ich Sxipper benutzt. Das Addon hat aber einen Nachteil. Wenn man sich auf einer Seite mit zu vielen Namen anmedeltet kann er das nicht mehr anzeigen, weil die die Auswahl-Oberfläche nicht zu scollen ist. Es wird dann eine Overlay-Fehlermeldung ausgegeben. Also suche ich nun ein anderes Tool. Welches Programm kann sich auch die Logindaten merken ? PS: Tolles Forum habt ihr hier ! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Bastler
![]() Registriert seit: 26.11.2009
![]() |
Warum nutzt du nicht einfach ein sogenannten Passwortmanager ?
Da gibt es doch jede Menge gute und kostenlose oder muss es unbedingt ein Add-onns für den FF sein? Ansonsten einfach mal hier rein schauen.
|
|
|
|
#3 | |
|
VIP-Techniker
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.06.1999
![]() |
Zitat:
Ich habe auch xx Programme getestet, weil ich auch über mehrere Accounts auf unsere Seite einloggen muss. Sxipper ist schon nicht schlecht. @Cien lösch mal ein paar Accounts wenn das geht.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| addons, browser, firefox, firefox addons |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|